#1 REMAKE: General Grievous

Ein hustendes, weglaufendes Cyborg-Monster, das Jedis jagt: General Grievous war der neue Bösewicht für Episode III. Dazu war seine Hintergrund-Geschichte von Anfang an legendär: ein Kaleesh-Krieger, der von den Separatisten um Count Dooku zum Cyborg umgebaut wurde. Diese Geschichte und die Rolle von Grievous für Star Wars allgemein dröselt Kevin in dieser NEUAUFLAGE seiner ersten Podcast-Folge auseinander – sowohl Kanon, als auch Legenden.

Dies ist ein Remake von Folge 1 des Bucketheads-Podcast. Nur AUDIO, kein Video.

Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE
Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2
Podcast-Feed: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed/
Diese Folge bei YouTube: https://youtu.be/exLz8szUFmc
YouTube- Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-QKofEdc7Zt_E0AQr7hiSg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: