#086: Andor – Episoden 7 bis 10

Ausbruch aus einer Science-Fiction-Dystopie: Cassian und Kino definieren sich über ihre Empathie, Dedra geht den Pfad der dunklen Seite, Syril entpuppt sich als Stalker und Mon Mothma steht vor einer schweren Entscheidung. Wird sie den gleichen Preis zahlen wie Luthen? Lasse und Kevin sprechen über den dritten Handlungsbogen von Andor. Es geht um das Warum von Entscheidungen, die Mittel in einem Kampf und den Wert des Individuums.

Audio-Produktion: Kevin Arnold

Unterstütze Bucketheads und erhalte jede Menge Bonus-Folgen: https://www.patreon.com/bucketheads

Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/

Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE

Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2

Podcast-Feed: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed/

Diese Folge auf Youtube: https://youtu.be/8mBxsSGlcZg

Ein Kommentar zu „#086: Andor – Episoden 7 bis 10

Gib deinen ab

  1. Hey,
    Zu dem Großraum Büro… ich wäre nicht aufgestanden, aber nur weil ich das Englische wahrscheinlich nicht verstanden hätte(also den Zusammenhang zu der Serie). Aber wenn ich es dann später verstanden hätte, hätte ich mich sehr geärgert das ich nicht aufgestanden bin🤣

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: