#55: The Bad Batch

Neue Serie, alte Stärken? Kevin war zum Start von „The Bad Batch“ erst einmal sauer, Lasse dagegen von Anfang an positiv überrascht. Aber auch Kevin kriegt noch die Kurve. Die beiden sprechen über den Super-Konflikt zwischen Hunter und Crosshair, die mysteriöse Omega, den kaltherzigen Tarkin, Kanon-Konflikte, Easter-Eggs, den Sound, die Musik…und überhaupt alles.

Diese Folge wurde ermöglicht durch die Bucketheads-Unterstützer auf Patreon. Auch unterstützen: https://www.patreon.com/bucketheads
Patrons erhalten die Folgen früher, können über Themen abstimmen und mehr.

Schnitt/Audioproduktion: Nicolas Antochewicz und Kevin Arnold

0:04:47 – unser Gesamteindruck von „Aftermath“

0:10:35 – Lieblingsmomente: das düstere Kamino und die empathische Omega

0:22:58 – George Lucas wäre stolz – die lebensnahen Themen

0:34:39 – gelungene Charaktere und Konflikte: Hunter versus Crosshair

0:41:21 – Omega: Die Neue unter den Fan-Lieblingen?

0:49:36 – Tech, Wrecker und Echo – noch ausbaufähig

0:51:54 – Tarkin – der optimale Antagonist!

0:56:56 – Liefert „Aftermath“ eine ‚gute‘ Story?

1:01:30 – Saw Gerrera: mehr als sogenannter Fan-Service

1:04:39 – visuelle Highlights

1:07:39 – Musik, Sound und Synchronsprecher

1:21:25 – Caleb Dume – der große Kanon-Konflikt

1:33:22 – Dark Trooper und andere Eastereggs

1:35:46 – Ausblick

Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE
Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2
Podcast-Feed: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed/
YouTube- Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-QKofEdc7Zt_E0AQr7hiSg

3 Kommentare zu „#55: The Bad Batch

Gib deinen ab

  1. Hallo Kevin – ich verstehe deinen Frust bezüglich der Anfangsszene. Man könnte doch sagen, dass die (Kanan)Perspektive im Comic eine verdrängte Variante ist, damit Kanan besser mit diesem Teil seiner Vergangenheit umgehen kann. Im Sinne der psychologischen Abwehrmechanismen. Habe den Comic allerdings nicht gelesen.

    Danke Ihr beiden für die Folge!

    Gefällt mir

  2. Hallo!

    Die Folge hat mir sehr gefallen.

    Hinsichtlich des Kanon-Konfliktes müssen wir wohl damit leben, das wir – so hat es Rebel Forces Radio beschrieben – auf einen Kanon im Kanon zulaufen. Unter dem Strich werden alle Druckwerke zu EU 2.0. Nur die Filme/Serien werden zählen. Das ist ärgerlich, aber auch unvermeidlich.

    „Tschat-Tschat“!

    – Torq

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: