#6: Rebels – Stärken und Schwächen

In dieser Episode diskutiere ich die Animations-Serie Rebels von 2014 bis 2018. Ich zeige ihre größten Stärken auf, aber auch ihre Schwächen. Wer Rebels noch nicht kennt, bekommt hier eine klare Empfehlung: unbedingt ansehen! Wer Rebels schon gesehen hat, kann mit mir zusammen die Serie reflektieren und sich in schönen Erinnerungen suhlen. Rebels bietet tolle Star Wars-Geschichten, runde Charaktere, große Gefühle und tolle Musik. Und keine Sorge: Mit Spoilern halte ich mich zurück.

Ein Kommentar zu „#6: Rebels – Stärken und Schwächen

Gib deinen ab

  1. Ich höre diesen Podcast seit Dezember 2019 und konsumiere diese Podcast durchgehend. Aber speziell wegen dieser Episode habe ich mir Rebels auf den Geburtstag gewünscht. Ich finde diesen Podcast so mega aufwendig gemacht. Da kann man nur sagen: Gratulation für dieses Können und Wissen. Hut ab.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: