AZT: The Force Unleashed – Rückkehr nach Kashyyyk

Starkiller, Darth Vaders geheimer Schüler, soll die Anführerinnen und Anführer der Rebellen-Allianz finden – ENTWEDER, um sie Vader und dem Imperator auszuliefern, ODER um Vader und den Imperator zu stürzen. Einer dieser Anführer fordert aber, dass Starkiller erst einmal etwas für ihn holt. Dazu muss er zurück nach Kashyyyk. Doch diesem Planeten geht es gar nicht gut.

Lasse und Kevin ordnen ihre Spielerfahrung und die Story für Euch ein. Dabei erlebt Lasse all das zum ersten Mal, Kevin spielt The Force Unleashed nach Jahren mal wieder – mit neuer Perspektive.

Diese Folge erschien ursprünglich für die Bucketheads-Patrons und ist Teil 4 der Reihe „Aus zivilisierteren Tagen“. Darin nehmen sich Lasse und Kevin Stück für Stück ältere Star Wars-Spiele vor. Wer Bucketheads als Patron unterstützt, bekommt solche und andere Bonus-Folgen. Mehr erfahren: http://www.patreon.com/bucketheads

Audio-Produktion: Martin Riegler und Kevin Arnold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: