#40: The Mandalorian – Kapitel 9

Actionreich, tiefgründig und liebevoll! Der Auftakt in die zweite Staffel macht da weiter, wo die grandiose erste Staffel aufgehört hat. Dabei landet der Mando in seiner Quest für das Kind an einem bekannten Ort, bei bekannten Leuten und tut bekannte Dinge – aber alles in einem erfrischend neuen Kontext ! Kevin, Lasse und Felix feiern das und ordnen die vielen Bezüge zu Kanon und Legenden ein.

Dies ist Folge 40 des Bucketheads-Podcast.

Werde Unterstützer: https://www.patreon.com/bucketheads

Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE
Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2
Podcast-Feed: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed/
Diese Folge bei YouTube: https://youtu.be/ms0kugZvcX0
YouTube- Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-QKofEdc7Zt_E0AQr7hiSg

3 Kommentare zu „#40: The Mandalorian – Kapitel 9

Gib deinen ab

  1. Hallo zusammen
    mir fiel auf als ich mit Freunden über the mandalorian diskutiert habe, es muss nicht boba sein. Es könnte auch einer von Millionen über Millionen Klonen sein
    Grüße Jonas

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: