Der alte Mando gegen den neuen Mando.
Kopfgeldjäger, Mandalorianer, Figuren des Wandels: Din Djarin und Boba Fett treten an in unserem Duel of the Greats! Am Ende kann nur einer gewinnen. Mit Lasse, Dascha und Kevin.
Nachproduktion: Kevin Arnold
Diese Podcast-Folge ist nur möglich durch die Unterstützung vieler Menschen über Patreon und Steady. Möchtest Du vielleicht auch unterstützen?
https://www.steadyhq.com/bucketheads
https://www.patreon.com/bucketheads
Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Instagram: https://www.instagram.com/bucketheads.podcast/
Bluesky: @bucketheadspodcast.bsky.social
Ich habe eigentlich kein Problem damit, dass sich Boba zum Beschützer der braven Bürger von Mos Espa hin entwickelt.
Aber es geschieht halt so random.
Diese Entwicklung passierte ja nicht in den Jahren der Vergangenheitshandlung.
Als er bei den Tusken lebte, sagte er ja zu den Pykes: „Ihr könnt gerne weiter Spice durch die Wüste transportieren, aber wir wollen unseren Anteil davon haben und ihr müsst uns jetzt Schutzgeld bezahlen“.
Die Tusken nutzten Spice ja auch für ihre Rituale.
Zu Beginn der Gegenwartshandlung möchte Boba ja noch der neue große Verbrecherfürst sein und alle sollen ihm Tribut zahlen.
Also wann genau fand diese Gesinnungswandlung statt?