Nach einem harten Schnitt kommt jetzt ein neuer Aufbruch: Vor rund einem Jahr hatte Kevin erklärt, dass er mit Bucketheads aufhört. Notbremse nach Dauer-Überlastung. Jetzt meldet er sich zurück und präsentiert zusammen mit Nicolas ein Konzept für einen Neustart: Wenn Ihr Zuhörende sie unterstützen möchtet, podcasten sie wieder regelmäßig über Star Wars. Je mehr Unterstützung, desto mehr Programm. Aber ganz behutsam. In diesem Gespräch erläutern sie das Wie und Warum. Gut gelaunt und ganz offen.
Unterstütze den Neustart von Bucketheads:
Auf Patreon: https://www.patreon.com/bucketheads
Auf Steady: https://www.steadyhq.com/bucketheads
Weitere Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Instagram: https://www.instagram.com/bucketheads.podcast/
Diese Folge auf Youtube: https://youtu.be/vc8LheKE1us
Hallo ihr zwei. Ich finde es super, dass ihr weitermacht. Ich habe den Podcast schon sehr oft gehört, meistens beim Autofahren, da ich beruflich viel im Auto unterwegs bin. Mittlerweile habe ich die Folgen auch mehrfach gehört.
Im Mai 77 geboren, bin ich absolut prädestiniert, mich mit Star Wars zu beschäftigen.
Um euch weiter zu unterstützen habe ich mich jetzt bei den Patreons angemeldet und bin direkt beim Adel von Alderaan eingestiegen 😉.
Ich freue mich auf eure neuen Folgen, die bestimmt super werden, mit eurem neuen Konzept.
Viele Grüße
Dirk Paul
(Darth Paul)
Und dann war da Stille.
Auf vielen Wanderungen hat mir Kevins Stimme gefehlt, das ein oder andere Star Wars Thema hätte ich gerne durch seine Sicht der Dinge erklärt bekommen.
Bis der Punkt erreicht war, dass ich kein Star Wars mehr konsumiere.
Es ist Still geworden.
Du warst der erste den ich je über Patreon unterstützt habe, ich halte deine Tasse noch immer in Ehren und trinke sehr gerne aus ihr – meine Kinder haben ein Verbot für dieses Gefäß der Erinnerung.
Ohne die Folge gehört zu haben, muss ich das für mich erstmal einordnen. Ich habe mit Star Wars aktuell abgeschlossen, ich fühle mich nicht mehr als Zielgruppe. Aber ich freue mich sehr für alle Fans da draußen.
Ich wünsche massiven Spaß und Erfolg beim ReLaunch.
Und nochmal ein fettes Danke an das ganze Team, das mich über Jahre toll unterhalten hat. Bei der ein oder anderen Bergüberquerung, einer Wanderung durch verschneite Ebenen oder auch mal Abends auf der Couch. Bucketheads war ein fester Bestandteil meines Mediengenusses.