#42: The Mandalorian – Kapitel 11

Eine wichtige Person erschüttert die Welt unseres Mandalorianers und er muss sich fragen: Was ist denn nun der Weg? Kevin, Lasse und Felix feiern Enthüllungen, Action und Spaß dieses elften Kapitels und ordnen die Entwicklungen ein.

Das coole neue Outro kommt von Mike Closer

Dies ist Folge 42 des Bucketheads-Podcast.

Werde Unterstützer: https://www.patreon.com/bucketheads

Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE
Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2
Podcast-Feed: https://starwarsfreunde.wordpress.com/category/regulaerer-podcast/feed/
Diese Folge bei YouTube: https://youtu.be/rGrtn6s1XSQ
YouTube- Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-QKofEdc7Zt_E0AQr7hiSg

2 Kommentare zu „#42: The Mandalorian – Kapitel 11

Gib deinen ab

  1. Hi Bucketheads,
    erst einmal muss ich Paul zustimmen: Tolle Folge!
    Als ich die Folge selbst nochmal geschaut habe kam es mir aber irgendwie so vor, als ob Bo Katan relativ stark auf das Darksaber fichiert wirkte. In Rebels zum Beispiel wollte sie das ja gar nicht annehmen und jetzt hörte sich das für mich etwas so an, als dass der Sinn von dem was sie aktuell macht nur das Darksaber ist. Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen?
    Danke für die Folge und danke für die Mühe.
    Alles Gute
    Roy Wan Doah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: