Unterstütze den Podcast!

Schreibe mir ein Feedback!

Gerne als mail über das Kontakt-Formular oder in den sozialen Netzwerken, siehe unten.

Werde Patron!

Unterstütze den Bucketheads-Podcast, damit er für alle frei bleiben und größer werden kann. Alle Infos direkt hier auf Patreon.

Spendiere mir eine Blue Milk!

Mein Podcast erscheint für Dich kostenlos. Ich bekomme kein Geld dafür. Allerdings muss ich selbst Geld dafür aufbringen, unter anderem für den Server, auf dem die Audio-Dateien liegen. Wenn Du meine Arbeit magst, kannst Du mir symbolisch eine Blue Milk ausgeben. Ich würde mich sehr freuen 🙂 – Kevin

1.00 €


Abonniere und bewerte!

Es hilft auch, wenn Du mir auf diesen Kanälen und Plattformen folgst und eine Bewertung abgibst, wo es möglich ist:

Abonniere den Podcast, indem Du diesen RSS-Feed in die App Deiner Wahl kopiert: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed

Und erzähle gerne weiter, dass es diesen Podcast gibt!

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: