NEWS 5/22 (3): Auch Hera Syndulla in Ahsoka-Serie!

Der abschließende News-Block von der Star Wars Celebration: Teaser-Material zeigt mutmaßlich Hera Syndulla in der kommenden Ahoska-Serie +++ ‚Tales of the Jedi‚ bringt Kurz-Filme über Ahsoka und Dooku +++ Trailer zur zweiten Staffel von The Bad Batch +++ zweite Visions-Staffel bringt Animationsfilme aus aller Welt +++ präsentiert von Jenny, Sanny, Tom und Daniel.

Audio-Schnitt: Daniel Grupp

Die Infos stammen überwiegend vom dritten und vierten Tag der Star Wars Celebration in Anaheim, im Mai 2022. Die anderen Tage decken wir in Extra-Folgen ab.

Ein Kommentar zu „NEWS 5/22 (3): Auch Hera Syndulla in Ahsoka-Serie!

Gib deinen ab

  1. Lieber Daniel, liebe Mitwirkenden,

    Vielen Dank für alle drei News-Folgen zur Convention! Für die von uns die leider nicht die Zeit hatten, die Panels mitzuverfolgen eine wirklich tolle und auf das Wichtigste heruntergebrochene Zusammenfassung die viele verschiedene Themen beinhaltet (Serien, Filme, Bücher, Comics, Merch). Ihr habt die Panel-Diskussion so schön dargestellt, dass man, wenn man noch ein paar Bilder oder kurze Videos dazu gesehen hat, wirklich das Gefühl bekommen hat, dass man das Wesentliche erfahren hat.

    Daniel, dein Debut als „Moderator“ fand ich sehr gelungen! Eine kleine Anmerkung zur Abmoderation erlaube ich mir: Die kam mir ein wenig abrupt vor und die letzte Folge hatte dann einen für meinen Geschmack etwas harten cut zum Abspann…motzen auf hohem Niveau und das kratzt nur minimal an der 1 mit Sternchen 😉

    Viele Grüße Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben ↑