Quiz Runde 1

Wir probieren ein neues Format aus: Kevin, Lasse, Nico und Richy stellen sich Quizmaster Patrick. Er konfrontiert sie mit 25 Fragen zum Thema Star Wars. Wird die Macht im Gleichgewicht sein?

Dies ist eine Zwischenfolge des Bucketheads-Podcast.

Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE
Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2
Podcast-Feed: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed/
Diese Folge bei YouTube: https://youtu.be/BmxEgybq66Y
YouTube- Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-QKofEdc7Zt_E0AQr7hiSg

3 Kommentare zu „Quiz Runde 1

Gib deinen ab

  1. Das Quiz hat mir sehr gut gefallen und darf gerne wiederholt werden! Die Fragen waren gut ausgewählt und insbesondere die letzte Kategorie war sehr interessant (Kompliment an Quizmaster Patrick). Es hat große Freude gemacht mitzuraten.
    Eventuell könnte man die Fragen und einzelnen Kategorien ähnlich wie bei Jeopardy gewichten und dann die Spieler entscheiden lassen, welche Frage dran kommt. Das würde dem ganzen Spiel spgar noch eine leicht taktische Komponente geben. Aber wie gesagt, gerne wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben ↑