#32: Revan – eine Star Wars Tragödie

Nur wenige Figuren im Star Wars-Universum sind so vielfältig wie Revan: Er war Jedi, er war Sith. Er war alles und doch nichts. Kevin erzählt hier die ganze Geschichte von Revan und nimmt sich dazu Knights of the Old Republic, The Old Republic, den Revan-Roman und die KOTOR-Comics vor.

00:00 I am Revan!
04:39 Die Mandalorianischen Kriege
12:30 Revan und Malak als Sith: Der Jedi-Bürgerkrieg
21:08 Bastila holt Revan zurück
26:07 Malak konfrontiert Revan
27:40 Zwei Pfade: Jedi Revan oder Darth Revan?
33:36 „Du bist nichts.“ – Die Sith-Bedrohung wird stärker
35:05 Eine unwahrscheinliche Allianz
39:31 Gefangen beim Sith Imperator
45:27 „Ich bin nichts.“ – Zerissen und vereint
50:53 Was bleibt von Revan?
53:21 Revan im Kanon

Seit dieser Folge hat der Podcast ein verbessertes Logo.
Umgesetzt hat es für mich der geniale Marius. Schaut hier, was er sonst so macht: https://instagram.com/mmmagnet

Dies ist Folge 32 des Bucketheads-Podcast. Nur AUDIO, kein Video.

Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE
Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2
Podcast-Feed: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed/
Diese Folge bei YouTube: https://youtu.be/OMiiitv4HQU
YouTube- Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-QKofEdc7Zt_E0AQr7hiSg

5 Kommentare zu „#32: Revan – eine Star Wars Tragödie

Gib deinen ab

  1. Hallo Kevin
    ich weiss nicht wo ich die ganze Knights of the old Republic Comic Reihe bekommen kann, kannst du mir da weiter helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben ↑