#20: The Mandalorian Kapitel 1 – Meinung und Analyse

Kevin startet mit Lasse eine neue Reihe: Sie besprechen jede Folge der Star Wars-Realserie „The Mandalorian“. Kapitel 1 lässt die beiden Herren fast uneingeschränkt begeistert zurück. Wie das bekommt, beschreiben und analysieren sie in diesem Audio-Podcast. ACHTUNG SPOILER nach 09:30

Dies ist Folge 20 des Bucketheads-Podcast. Nur Audio.
Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE
Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2
Podcast-Feed: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=074vMPInzKw

4 Kommentare zu „#20: The Mandalorian Kapitel 1 – Meinung und Analyse

Gib deinen ab

  1. Laut Legenden ist für das Klonen kein lebender Organismus erforderlich: in der Thrawn-Trilogie ist Luuke (mit 2 U – oder waren es drei?) aus der Hand von Luke Skywalker geklont, die dieser auf Cloud City verloren hat.
    Auch Joruus C’baoth ist geklont – und sein Original wurde auch viel früher getötet („Die Kundschafter“ – sogar von Thrawn getötet).

  2. Ich finde das Thema Mandalorians nehmen nie den Helm ab, schon irgendwie albern. Die wrens aus SW Rebels haben auch ständig den Helm ab. Mitglieder der Death watch ebenso. Ich kenne bisher keinen relevanten Mandalorianer, der sich weigert den Helm abzunehmen. Vielleicht ist es aber auch wirklich so ein Tribe-Ding. Man weiß es nicht genau.
    Großartiges SW meme ist nun auch: That is the way. Das ist der Weg. Haha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben ↑