#1 (ALT): General Grievous

Eine fast historische Folge: Kevin präsentiert Euch in seinem damals ersten Podcast seinen Blick auf General Grievous. Der General ist Cyborg, Jedi-Jäger und der Anführer der mächtigsten Droiden-Armee der Star Wars Galaxie. Die einen lieben ihn, andere können mit ihm nichts anfangen. Anlass für die Folge war: Seit Ende Oktober 2018 ist Grievous in Battlefront 2 spielbar.

Anmerkung: Diese Folge ist inzwischen überholt. Hört Euch lieber das Remake an. (Kevin, 2020)

2 Kommentare zu „#1 (ALT): General Grievous

Gib deinen ab

  1. Moin. Ich habe eben den Ersten Teil gehört und bin begeistert. Ich selber lese auch viele Comics, bei Jedipedia lese ich die Artikel und wusste 99% des Inhaltes dieser Folge. Es ist aber sehr schön das zusammen gefaßt mal zu hören, danke für deine Mühe :). Ich selber bin jetzt nicht der General Grievous Fan, ähnliche Argumente wie du vorhebst.
    Aber das mit dem Husten gibt es in Vol 2. Clone Wars (meine ich) , da sieht man wirklich wie Mace den Brustkorb zerdrückt.
    Glaube aber eher das es ein Macht-Schub war der sehr zentriert war. Und da Grievous sich bei solchen Angriffen mit den Füßen in den Boden stämmt, kann es sein das der Druck seine Lungen bedingt zerstört hat.

    Danke nochmal für die Mühe ich höhre mir jetzt direkt die nächste Folge an 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben ↑