#1 REMAKE: General Grievous

Ein hustendes, weglaufendes Cyborg-Monster, das Jedi jagt: General Grievous war der neue Bösewicht für Episode III. Dazu war seine Hintergrund-Geschichte von Anfang an legendär: ein Kaleesh-Krieger, der von den Separatisten um Count Dooku zum Cyborg umgebaut wurde. Diese Geschichte und die Rolle von Grievous für Star Wars allgemein dröselt Kevin in dieser NEUAUFLAGE seiner ersten Podcast-Folge auseinander – sowohl Kanon, als auch Legenden.

Dies ist ein Remake von Folge 1 des Bucketheads-Podcast. Nur AUDIO, kein Video.

Infos und alle Folgen: https://www.bucketheads.de/
Twitter: https://twitter.com/Kevnobi oder https://twitter.com/Bucketheads_DE
Spotify: https://open.spotify.com/show/1CXCG7qcLMf6jm6hWPzRbk
iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/star-wars-freunde-podcast-deutsch/id1441248725?mt=2
Podcast-Feed: https://bucketheads.de/category/regulaerer-podcast/feed/
Diese Folge bei YouTube: https://youtu.be/exLz8szUFmc
YouTube- Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC-QKofEdc7Zt_E0AQr7hiSg

Ein Kommentar zu „#1 REMAKE: General Grievous

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben ↑